FPÖ Wiener Neustadt: Wr. Neustadt: Schnedlitz ist Bürgermeisterkandidat

08.11.2014

Wr. Neustadt: Schnedlitz ist Bürgermeisterkandidat

Utl.: "Ich steige in den Ring, um die Rot-Schwarzen Systempolitiker in Pension zu schicken!" so Schnedlitz.




Unter dem Motto "VERBESSERN heißt VERÄNDERN" wurde der freiheitliche Klubobmann und Verkehrsstadtrat Michael Schnedlitz unter stehenden Ovationen ins Rennen um das Wiener Neustädter Rathaus geschickt. Vor rund hundert anwesenden Gästen machte Schnedlitz in seiner Rede klar, dass es in erster Linie darum gehen müsse, die Menschen in Wiener Neustadt von einer veralteten Rot-Schwarzen Knechtschaft zu befreien.

"Ich verstehe die Wutbürger der heutigen Zeit! Vor allem die beiden Systemparteien SPÖ und ÖVP beschäftigen sich nur noch mit sich selbst, anstatt für die Menschen da zu sein. Dieses System gilt es im Jänner zu brechen." so Schnedlitz.

Inhaltlich strich der freiheitliche Spitzenkandidat in einer sehr emotionalen Rede hervor, dass die angestammten Wiener Neustädter und die eigenen Leut' wieder im Mittelpunkt stehen müssen. Das gilt vor allem beim Thema Soziales und Wohnen. "Ebenso sind Klein- und Mittelbetriebe von der Stadt zu unterstützen, anstatt wie bisher Konzerne. Wir dürfen unsere Leistungsträger nicht weiter ausbluten lassen!" so Schnedlitz.

"Ich will der Stadt wieder eine starke Führung und unseren Kindern ihre Zukunft zurückgeben! Ein Politiker muss vor allem eines tun: Hart Arbeiten, nachvollziehbare Entscheidungen treffen und ohne wenn und aber für sein Handeln die Verantwortung übernehmen!" so Schnedlitz weiter.

"In diesen Zeiten ist jedes Ergebnis möglich. Ich glaube an ein blaues Wunder, am 25. Jänner wird unsere Stadt ein politisches Erdbeben erleben!" so Schnedlitz abschließend.