FPÖ Wiener Neustadt: FPÖ: 25. Jänner 2015 wird Tag der Freude für Wiener Neustadt

07.09.2014

FPÖ: 25. Jänner 2015 wird Tag der Freude für Wiener Neustadt

Utl.: "Wiener Neustadt muss vom verlotterten und verstaubten Politstil à la SPÖ & ÖVP erlöst werden!" so FPÖ Klubobmann Michael Schnedlitz

Positiv wird die Meldung über vorgezogene GR-Wahlen von der FPÖ aufgenommen. Laut dem freiheitlichen Klubobmann Michael Schnedlitz ist längst eine neue Generation Politiker gefordert. "Die Placebo- und Alibipolitik von Rot und Schwarz hat ausgedient. Die Menschen wollen wieder Politiker, die vor allem drei Dinge tun: >>Hart arbeiten, handeln und die Verantwortung dafür übernehmen<<.
Die Menschen haben genug von sogenannten Leitbildern und Tropfen auf den heißen Stein. Es braucht wieder Politiker die es verstehen mit Herz und Verstand rund um die Uhr für die Menschen zu arbeiten." sieht Schnedlitz eine optimale Ausgangssituation für die Freiheitlichen in Wiener Neustadt.

"Die Wiener Neustädter und Wiener Neustädterinnen müssen nur noch rund 4 Monate durchhalten. Danach sind sie von den Politikern, über die der Frust zu recht groß ist, erlöst. Gerade in der Kommunalpolitik wären viel größere Schritte und Konzepte im Sinne der Bevölkerung leicht umsetzbar. Vor allem die SPÖ hat, während sie die Stadt finanziell in den Abgrund getrieben hat, hinsichtlich Projekte und Gestaltungswillen absolut versagt. Die ÖVP ist mehr mit internen Machtkämpfen beschäftigt, als mit den Problemen und Sorgen der Bürger. Nicht mehr lange, dann wird es allerdings heißen: 
Eine starke FPÖ stärkt endlich auch die Menschen in der Stadt!" so Schnedlitz abschließend.