FPÖ Wiener Neustadt: FPÖ-Landbauer bedankt sich bei allen Wählern für ihr Vertrauen

26.01.2015

FPÖ-Landbauer bedankt sich bei allen Wählern für ihr Vertrauen

Utl.: Mandatsgewinn ist Auftrag für die kommenden fünf Jahre

Das Ergebnis der Gemeinderatswahl vom 25. Jänner in Wr. Neustadt, spiegelt für FPÖ-Bezirksobmann LAbg. Udo Landbauer einen deutlichen Wählerauftrag wieder. Der erfreuliche Gewinn eines Mandates, und damit das historisch beste Ergebnis der FPÖ Wr. Neustadt, sind für Landbauer die Bestätigung der vergangenen fünf Jahre.

„Das große Ziel, der Verlust der absoluten SPÖ-Mehrheit, ist erreicht. Die Menschen haben deutlich gemacht, dass sie sich eine neue Politik in unserer Stadt wünschen. Nun liegt es an allen Parteien, diesem Wunsch nachzukommen,“ so Landbauer.

Den Rücktritt von Bürgermeister Müller deutet Landbauer als die größte Chance für Wr. Neustadt seit Jahrzehnten.

„In Zukunft wird auch die SPÖ auf die Bürger hören müssen, will sie keine noch größere Schlappe bei der kommenden Wahl einfahren. Wir Freiheitliche stehen für eine Politik für die Anständigen und Fleißigen. Die handelnden Personen stehen jetzt in der Verantwortung einen radikalen Kurswechsel durchzuführen, damit die Stadt für die Bürger erhalten bleibt,“ so Landbauer, der sich bei allen Wählern für das ausgesprochene Vertrauen herzlich bedankt.